ArteonVolkswagen

Was ist der PS-Wert von VW Arteon R Line?

Der VW Arteon R Line ist ein sportlicher, dynamischer und leistungsstarker Sportwagen mit perfekter Alltagstauglichkeit. Er ersetzt den Passat CC und wird ab dem 05.April 2018 nicht mehr produziert.

wie viel ps hat der vw arteon r line
Bild von der Webseite: https://i.ytimg.com/

Welche technischen Daten gibt es über den Arteon?

Der VW Arteon R Line ist ein Mittelklassewagen, der von Volkswagen produziert wird. Er wurde im Juni 2017 als Nachfolger des VW CC vorgestellt und ist seitdem in Europa erhältlich. In Deutschland startet der Arteon R Line bei 35.990 Euro.

Das Fahrzeug hat eine Länge von 4,86 m, eine Breite von 1,87 m und eine Höhe von 1,44 m. Das Kofferraumvolumen beträgt 563 Liter und lässt sich durch Umklappen der Rücksitzlehnen auf 1620 Liter erweitern. Der Radstand beträgt 2,84 m.

Die Basisversion des Arteon R Line ist mit Frontantrieb und einem 2,0-Liter-Turbodieselmotor (EA888) ausgestattet, der 150 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 222 km/h und die Beschleunigung von 0 auf 100 km/h dauert 9,3 Sekunden. Der Durchschnittsverbrauch liegt laut Herstellerangaben be

Das Besondere am Arteon

Der Arteon ist einzigartig, weil er einen sehr hohen PS-Wert aufweist. Dieser Wert ist ideal für Fahrer, die viel Leistung unter der Motorhaube benötigen. Zudem sorgt der Arteon für ein sportliches Fahrerlebnis und bietet zahlreiche technische Innovationen.

Wie viel PS hat der Arteon R Line?

Die R Line ist die sportliche Ausführung des Arteon und hat daher einen höheren PS-Wert. Der Arteon R Line hat einen 2,0 Liter TSI Motor mit 300 PS.

Wo ist der Volkswagen Arteon zu finden?

Der Volkswagen Arteon ist ein Mittelklassewagen, der seit dem Frühjahr 2018 auf dem deutschen Markt erhältlich ist. Er wird in Wolfsburg produziert und ist das Spitzenmodell der Marke Volkswagen. Der Arteon ist nach dem VW CC benannt und ersetzt dieses Modell.

wie viel ps hat der vw arteon r line
Bild von der Webseite: https://www.vau-max.de

Der Arteon ist ein viertüriges Coupé mit fünf Sitzen. Das Design des Wagens wurde von Peter Schreyer entwickelt, der auch für die Designer der Marken Audi, Porsche und Lamborghini verantwortlich ist.

Der Arteon R Line ist das sportliche Modell des Wagens und hat einen PS-Wert von 280. Dieses Modell ist mit Allradantrieb erhältlich und hat einen 2,0-Liter-Turbodieselmotor mit 240 PS.

LESEN SIE MEHR:

Verwandte Artikel

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button