PoloVolkswagen

Neuer VW Polo GTI Prozentual: Was kostet der neue VW Polo GTI?

Der VW Polo GTI ist wieder da. Er wurde in einigen Bereichen verbessert, vor allem die Kraft des Motors und der Fahrkomfort. In diesem Text erfahren Sie, was der neue VW Polo GTI kostet und welches Autokonzept Sie bei ihm finden.

Neuer VW Polo GTI Prozentual: Was kostet der neue VW Polo GTI?
Bilder von der Website: https://www.volkswagen-newsroom.com/de/der-neue-polo-gti-premiere-7432

Neuer VW Polo GTI Prozentual.

Der neue VW Polo GTI kostet 20 Prozent mehr als der bisherige VW Polo GTI. Dies ist auf die zusätzlichen Leistungsmerkmale und das höhere Niveau der Ausstattung zurückzuführen. Das neue Modell ist mit einem 1,4-Liter-Turbo-Benziner ausgestattet, der 150 PS leistet. Damit beschleunigt der VW Polo GTI in nur 7,2 Sekunden von 0 auf 100 km/h. Der bisherige VW Polo GTI hatte einen 1,2-Liter-Turbobenziner mit 110 PS.

VW Polo GTI Modellvarianten.

Der neue VW Polo GTI ist in drei verschiedenen Modellvarianten verfügbar: der Standardversion, der Sportversion und der Luxusversion. Die Preise für die Standardversion beginnen bei 18.990 Euro, die Sportversion kostet 19.990 Euro und die Luxusversion kostet 23.990 Euro.

Wie viel kostet der VW Polo GTI?

Der VW Polo GTI kostet 29.950 Euro. Damit ist er um 3,5 Prozent teurer als sein Vorgänger, der VW Polo GTI 7.5 TSI (29.350 Euro). Der neue VW Polo GTI hat einen 2,0-Liter-Turbomotor mit 200 PS und ein Siebengang-DSG.

Fazit

Der neue VW Polo GTI ist ein tolles Auto. Er bietet viel Leistung und Ausstattung für seinen Preis. Die Verarbeitung ist hervorragend und das Fahrverhalten auf der Straße ist sehr gut. Alles in allem ist er ein sehr empfehlenswerter Kleinwagen.

LESEN SIE MEHR:

Verwandte Artikel

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button