Kraftstoff und Öl

Wie man eine kleine Wohnmobil-Dusch-Toiletten-Kombination baut

itstillruns article image

In den 1930er Jahren, vor der Erfindung der modernen Sanitäranlagen, badeten die meisten Amerikaner alle zwei Wochen in einem mit der Hand gefüllten Wasserbecken. Die Umweltschutzbehörde berichtet, dass seit 2007 90 % der Amerikaner täglich baden. von Dusche und Toilette Laut Jim Twamley, einem Vollzeit-Wohnmobilisten un d-Lehrer und Besitzer der Website RV Now, haben wir die Sanitäranlagen, um damit umzugehen. Sie können Ihr derzeitiges System ganz einfach in eine Dusch- und Toilettenkombination für ein Wohnmobil mit einer vorhandenen Toilette oder Dusche oder einer anderen Toilette und Dusche umbauen.

Schritt 1

itstillruns article image

Bestimmen Sie, welche angrenzende Wand innerhalb des Wohnmobils (vorzugsweise innerhalb oder angrenzend an den aktuellen Badezimmerbereich) zu installieren. eine Duschwanne für eine Dusch e-und WC-Kombination. Wählen Sie ein Duschwannen-Design, das für die Abmessungen des von Ihnen angegebenen Raums optimiert ist und mit Ihren vorhandenen Sanitäranlagen kompatibel ist. Combo Units Duschwannen sind in der Regel ein Minimum von 24 “breit und 36-39” lang. Weitere Informationen über Duschwannen finden Sie unter Ressourcen.

Schritt 2

itstillruns article image

Entfernen Sie Hindernisse, die die Duschwanne von angrenzenden Böden und Wänden abhalten. Vergewissern Sie sich vor dem Einbau, dass der Boden flach und eben ist. Richten Sie die Abflüsse aus. der Duschwanne mit den vorhandenen Abflüssen aus. Verwenden Sie eine Stichsäge, um zusätzliche Löcher zu bohren, vorhandene Abflusslöcher zu vergrößern oder die entsprechenden Abflusslöcher der Dusch- und Toilettenwannen-Kombination zu verlegen, falls erforderlich. Tragen Sie wasserfesten Bodenkleber auf eine ebene, trockene Bodenfläche und die Duschwanne in der gewünschten Position auf.

Schritt 3

itstillruns article image

Befestigen Sie den Schmutzwassertank unter dem Wohnmobil am Abfluss der Duschwanne, falls noch nicht vorhanden. Ziehen Sie die entsprechenden Schrauben mit einem elektrischen Schraubenzieher an und befestigen Sie die Bolzen am Fäkalientank mit einem Steckschlüssel. Befestigen Sie die runde Metalltoilette mit den mitgelieferten Schrauben und einem elektrischen Schraubenzieher mit Kreuzschlitz- oder Flachkopfschrauben am Boden der Duschwanne. Sichern Sie den Toilettenflansch, einen kreisrunden Gummiring, der wie eine große Unterlegscheibe aussieht, an der Oberseite der runden Metall-Toilettenhalterungen mit einer 1/4-Zoll-Raupe aus Glasurmasse um den Umfang der Scheibe. Tragen Sie die Glasurmasse mit einer Abdichtungspistole auf oder verwenden Sie eine kleine Tube, die Sie in der Hand halten und zusammendrücken können.

Schritt 4

itstillruns article image

Montieren Sie Ihre Marine-Toilette gemäß der beiliegenden Anleitung und verwenden Sie die mitgelieferten Scharniere und Schrauben. Positionieren Sie die Toilette gleichmäßig über dem Flansch, wobei die Schrauben durch die Befestigungslöcher an der Unterseite des Flansches ragen. Montieren Sie alle mitgelieferten Unterlegscheiben und Muttern. die Toilette. Ziehen Sie die Muttern mit einem Standard-Maulschlüssel (7/16″) gleichmäßig an.

Schritt 5

itstillruns article image

Schließen Sie die Toilette und die Dusche an. Schließen Sie das Wasser mit den entsprechenden Fittings und Verlängerungen an das Wasserventil an. Schließen Sie den Wasserschlauch vom Wohnmobil an die Dusche an. Schließen Sie die Duscharmatur an den entsprechenden Abfluss an, der normalerweise bereits im Wohnmobil installiert ist. Schalten Sie die Wasserversorgung ein und prüfen Sie sie auf Dichtheit. Ihre Toilette müssen Sie in den Schwarzwassertank unter dem Wohnmobil ablassen. Das Grauwasser aus der Dusche muss über einen anderen Abfluss aus der Duschwanne in denselben Tank oder in einen benachbarten Grauwassertank geleitet werden. Lassen Sie das Abwasser und andere Abwässer aus dem Schlauch aus dem externen Fäkalientank des Wohnmobils ab.

LESEN SIE MEHR:

Verwandte Artikel

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button