Kraftstoff und Öl

Wie man den Kraftstoffverbrauch eines Subaru Outback verbessern kann

itstillruns article image

Sie können den Benzinverbrauch Ihres Subaru Outback in fünf Schritten verbessern. Erstens: Ändern Sie Ihre Fahrgewohnheiten. Zweitens: Führen Sie grundlegende Wartungsarbeiten an Ihrem Auto durch. Drittens: Ersetzen Sie abgefahrene Reifen und achten Sie darauf, dass sie immer den richtigen Luftdruck haben. Viertens: Überprüfen und reparieren Sie undichte Kraftstoffpumpen, verschlissene Kupplungen usw., die den Kraftstoffverbrauch verringern. Fünftens: Trennen Sie sich von unnötigem Gewicht. Bei Fahrzeugen mit mehr als 50.000 Meilen beträgt die akzeptable Leistung 95 % der Laufleistung.

Verbesserung des Benzinverbrauchs

Schritt 1.

Wechseln Sie Öl und Ölfilter. Verwenden Sie Ölzusätze, um eine niedrige Kompression zu bekämpfen, die Leistung zu erhöhen und den Benzinverbrauch zu senken.

SCHRITT 2

Wechseln Sie Kraftstofffilter und Luftfilter. Prüfen Sie den Kraftstoffdruck; wenn der Druck zu niedrig ist, prüfen Sie die Kraftstoffpumpe. Richtigen Kraftstoffdruck aufrechterhalten.

Schritt 3

Verwenden Sie Kraftstoffreiniger am Tank. Nehmen Sie den Deckel des Luftbehälters ab, lassen Sie den Motor an und sprühen Sie Vergaserreiniger in den Vergaser. Dadurch werden alle Kohlenstoffablagerungen entfernt und der Kraftstoffverbrauch verbessert.

SCHRITT 4

Prüfen Sie die Batterie mit einem Voltmeter. Klemmen Sie sie ab und wechseln Sie die Zündkerzen und Zündkerzenkabel. Klemmen Sie die Batterie nach dem Wechsel der Zündkerzen wieder an.

Schritt 5

Lassen Sie die Kupplung überprüfen. Tauschen Sie die Kupplung aus, wenn sie stark verschlissen ist, stellen Sie das Pedal ein und erhöhen Sie den Benzinverbrauch.

Schritt 6

Stellen Sie den Leerlauf auf die vom Hersteller empfohlene Stufe ein.

SCHRITT 7

Prüfen Sie den Unterdruck mit einem Vakuummeter, um sicherzustellen, dass er den richtigen Wert hat. Bringen Sie Klemmen an den Schläuchen an und ziehen Sie sie bei Bedarf fest, um Lecks zu vermeiden. Halten Sie ein gutes Vakuum aufrecht, da es den Kraftstofffluss beeinflusst.

Schritt 8.

Prüfen Sie alle Flüssigkeiten, einschließlich Motoröl, Getriebeöl, Bremsflüssigkeit, Servolenkungsflüssigkeit und Kühlerflüssigkeit. Halten Sie den Flüssigkeitsstand aller Flüssigkeiten auf dem richtigen Niveau.

SCHRITT 9

Ersetzen Sie abgefahrene Reifen und lassen Sie sie professionell einstellen. Pumpen Sie die Reifen auf den richtigen Wert auf.

Schritt 10

Entsorgen Sie alles überschüssige Gewicht. Entfernen Sie die Quertraverse des Subaru-Wagens als Sonderausstattung. Vermeiden Sie das Mitführen von Werkzeug und Ausrüstung.

SCHRITT 11

Passen Sie Ihre Fahrgewohnheiten an. Vermeiden Sie das Hochdrehen des Motors und beschleunigen Sie langsam. Fahren Sie auf der Autobahn und vermeiden Sie Stop-and-Go-Verkehr. Benutzen Sie keine Klimaanlage, da sie den Benzinverbrauch senkt.

Schritt 12.

Fahren Sie auf der Autobahn mit einer konstanten Höchstgeschwindigkeit von 55 mph und nehmen Sie die flache Strecke anstelle der hügeligen Strecke. Beschleunigen Sie bergab auf natürliche Weise und fahren Sie bergauf mit gleichmäßiger Geschwindigkeit. Legen Sie auf der Autobahn den höchsten Gang ein. Vermeiden Sie übermäßiges Bremsen und halten Sie einen ausreichenden Sicherheitsabstand zum vorausfahrenden Fahrzeug, damit Sie genügend Zeit haben, ohne Bremsen abzubremsen.

LESEN SIE MEHR:

Verwandte Artikel

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button