Kraftstoff und Öl

Wie man alten Dieselkraftstoff aufbereitet

itstillruns article image

Ob auf dem Bauernhof oder an der örtlichen Tankstelle: Dieselkraftstoff veraltet mit der Zeit. Oft kauft man mehr Kraftstoff, als man braucht, und lagert ihn über einen längeren Zeitraum. Mit der Zeit veraltet der Dieselkraftstoff und muss für eine sichere Verwendung wieder aufbereitet werden. Durch die Wiederaufbereitung von altem Dieselkraftstoff kann Geld gespart werden, das für neuen Kraftstoff ausgegeben worden wäre.

Schritt 1

Gießen Sie 50 Gallonen alten Dieselkraftstoff in ein 50-Gallonen-Fass.

Schritt 2

Messen Sie 3,125 oz. PRD-D oder 280 oz. Mithilfe einer Stufenflasche fügen Sie 50 Gallonen Ether zu 50 Gallonen altem Dieselkraftstoff hinzu. Um die Messung zu vereinfachen, rechnen Sie in Liter um. Jede Unze. Umrechnung in 29,57 ml. Für 50 Gallonen sind dies 92,4 ml PRD-D oder 8,279 Liter Ether. Verwenden Sie zur Wiederherstellung des Kraftstoffs entweder PRD-D oder Ether, aber mischen Sie nicht beides.

Schritt 3.

Wenn möglich, geben Sie die Kraftstoffaufbereitung direkt in den gelagerten Kraftstoffvorrat. Sie können entweder Äther oder PRD-D für alten Dieselkraftstoff verwenden, wenn Sie die entsprechenden Mengen kennen. Das Verhältnis ist 5,6 Unzen. 0,0625 Unzen Ether oder PRD-D pro Gallone alten Dieselkraftstoffs.

Schritt 4.

Lassen Sie den alten Diesel für ein oder zwei Tage sitzen. Dies ist absolut notwendig, um den Kraftstoff zu rekonditionieren.

Schritt 5.

Verwenden Sie den Kraftstoff so, als käme er frisch von der Pumpe.

  • Y2K Nord: PRI Diesel- und Benzinkraftstoffstabilisator
  • Batteriematerial: Lagerung und Reparatur von Benzin und Diesel
  • Überlebens-Blog: Survival Retreat Kraftstofflagerung
  • Vermeiden Sie die Wiederaufbereitung von altem Diesel. Fügen Sie dem Kraftstoff vor der Lagerung PRD-D hinzu. Dies verhindert die Verunreinigung durch Wasser und biologisches Wachstum. alter Diesel ist unbrauchbar und hilft außerdem, den Abbau von Kraftstoff zu verhindern.

Was Sie brauchen.

  • PRI-D Diesel Kraftstoffstabilisator und Rekonditionierer
  • Alter Dieselkraftstoff
  • 50-Gallonen-Fass
  • Äther
  • 500-ml- und Liter-Gradientenzylinder
  • Alter Dieselkraftstoff kann mit Wasser verunreinigt sein. Wenn dies der Fall ist, sollte er vor der Verwendung gefiltert werden, da Mikroorganismen wie Algen und Bakterien wachsen. Wenn der Kraftstoff nur geringfügig mit Wasser verunreinigt ist, kann PRD-D ihn neutralisieren.
  • Auch nach der Wiederaufbereitung kann der Dieselkraftstoff immer noch unsicher sein, wenn er verbrannt werden soll. Entscheiden Sie sich nach bestem Wissen und Gewissen, den Diesel zu verwenden.

Samuel Sohlden begann seine Karriere als freiberuflicher Schriftsteller im Jahr 2007. Seine Arbeiten erscheinen auf verschiedenen Websites mit Artikeln zu den Themen Wissenschaft und Gesundheit. Im Jahr 2010 nahm er an der Intel International Science and Engineering Fair in San Jose, Kalifornien, teil. Sohlden studiert Mikrobiologie an der University of Cincinnati, wo er einen Bachelor of Science erwirbt.

LESEN SIE MEHR:

Verwandte Artikel

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Auch prüfen
Close
Back to top button