Kraftstoff und Öl

Verdrahtung von 12-Volt-Spulen

Ältere Automodelle verwendeten 12-Volt-Zündspulen, um die Zündkerzen mit Strom zu versorgen. Diese Spulen waren sehr einfach verdrahtet. Sie benötigten in der Regel nur drei Drähte: den Zündkerzendraht, den Stromversorgungsdraht und den Zündschalter. Zündspulen Dieser Typ ist in der Regel etwas größer als eine Getränkedose und aufgrund des Metallkerns und der Feldspulenwicklungen auch schwerer. Diese Spulen sind zur Temperaturkontrolle auch mit Öl gefüllt.

Schritt 1.

Klemmen Sie das schwarze Minuskabel am Minuspol der Batterie ab.

Schritt 2

Sehen Sie sich die Zündspule an. Diese Spulen haben einen großen Anschluss für das Zündkerzenkabel, das mit dem Verteiler und der Spule verbunden ist.

Schritt 3

Schließen Sie das eine Ende des Zündkerzenkabels an den großen mittleren Anschluss der Zündspule an. Schließen Sie das andere Ende des Zündkerzenkabels an die mittlere Klemme der Verteilerkappe an.

Schritt 4.

Verbinden Sie den Pluspol der Zündspule mit der “Ein”-Klemme des Zündschalters. Verbinden Sie den Minuspol der Zündspule mit dem Spulenanschluss des Verteilers.

SCHRITT 5

Schließen Sie das negative Batteriekabel wieder an den Minuspol der Batterie an.

Was Sie benötigen

  • Steckschlüssel

William Kinsey lebt in Concord, North Carolina. Er begann im März 2009 mit dem Schreiben von Artikeln, die auf Autos.com und CarsDirect.com erschienen. Derzeit hat er einen Bachelor-Abschluss in Elektrotechnik von der University of North Carolina in Charlotte und einen Master-Abschluss in Betriebswirtschaft von der University of Phoenix. Außerdem verfügt er über mehrere Jahre Erfahrung als Betriebsingenieur und Planer außerhalb von AT&T. Derzeit ist er Eigentümer und Betreiber von Sophisticated Curves, einem Online-Modezentrum, das auf die Bedürfnisse von Frauen mit Übergrößen ausgerichtet ist.

LESEN SIE MEHR:

Verwandte Artikel

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button