Fehlersuche bei Problemen mit der Kraftstoffpumpe des Ford F-150
Die Kraftstoffpumpe im Ford F-150 leitet den Kraftstoff zum Motor. Die Kraftstoffpumpe nutzt sich jedoch mit der Zeit ab. Ein vorzeitiger Ausfall wird häufig dadurch verursacht, dass der Benzintank des F-150 nicht mehr als 1/2 voll ist oder dass der Motor bei fast leerem Tank nicht läuft. Wenn die Kraftstoffaufnahme nicht vollständig in Benzin getaucht ist, kann die Kraftstoffpumpe besonders stark beansprucht werden und verbrennt, da sie Luft und Benzin ansaugt und nur schwer ihre Arbeit verrichten kann. Bevor Sie die Benzinpumpe austauschen, sollten Sie das Problem beheben.
Schritt 1.
Überprüfen Sie die Sicherung für die Kraftstoffpumpe. Entfernen Sie die Sicherungsabdeckung, indem Sie den Entriegelungshebel für die Abdeckung unter dem Griff und die Abdeckung der Sicherungsabdeckung nach unten ziehen. Entfernen Sie die Sicherung für die Kraftstoffpumpe Entfernen Sie die Sicherung anhand der Abbildung auf der Unterseite der Abdeckung des Sicherungsfachs. Suchen Sie die Sicherung für die Kraftstoffpumpe anhand der Abbildung auf der Unterseite der Abdeckung des Sicherungsbedienfelds. Wenn die Sicherung durchgebrannt ist, ersetzen Sie sie durch eine Sicherung mit der gleichen Amperezahl.
Schritt 2.
Schalten Sie die Zündung auf die Position “II”.
SCHRITT 3
Hören Sie, ob die Kraftstoffpumpe anläuft. Während dies geschieht, sollten Sie ein leichtes Brummen hören. Es dauert nur ein oder zwei Sekunden und Sie sollten sehr genau hinhören. Wenn die Kraftstoffpumpe ansaugt und keine Kraftstoffpumpe Sie erhalten Strom (die Sicherung für die Pumpe brennt nicht durch), ist die Kraftstoffpumpe wahrscheinlich defekt oder ausgefallen. lassen Sie die Pumpe von einem professionellen Mechaniker austauschen.
LESEN SIE MEHR: